Serviceleistungen werden vor allem in der Landtechnik-Branche immer wichtiger. Vor allem der mobile Service, also der Service am Hof des Kunden, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit steigen auch die Anforderungen der Werkstattmitarbeiter, denn ihnen wird vor allem im Außendienst einiges abverlangt. Aufgrund der stetigen Zunahme ist auch unser Fuhrpark in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Mittlerweile haben wir zwei LKWs mit Anhänger und 6 Servicebusse.
Die LKWs werden grundsätzlich dafür eingesetzt, um verkaufte Maschinen auszuliefern und auch gleichzeitig eine eingetauschte Maschine wieder vom Kunden mitzunehmen. Auf Wunsch und wenn der Bedarf besteht, holen wir eine defekte Maschine auch bei unseren Kunden am Hof ab und reparieren diese dann in unserer Werkstatt. Sollte eine Reparatur einmal etwas länger dauern oder das Ersatzteil eine außerordentlich lange Lieferzeit haben, gibt es eine kostenlose Leihmaschine.
Unsere 6 Servicebusse sind für den mobilen Kundendienst bestimmt, um unsere Kunden in unseren aktiven Verkaufsgebieten Kärnten, Steiermark, Salzburg, Osttirol, Slowenien und Italien anzufahren und den mobilen Kundendienst sowie diverse Servicearbeiten am Hof des Kunden durchzuführen. Für diese Leistungen haben wir eine Anfahrtspauschale mit Fixpreis, die aber unsere Kunden auch gerne für den Service bereit sind zu zahlen.