Neues Joskin Modulo 16.000 in der Steiermark
Die Familie Kapaun aus dem Bezirk Leoben setzt auf moderne Gülletechnik, um die Schlagkraft bei der Gülleausbringung zu erhöhen. Mit dem neuen Joskin Modulo 2 16.000 MEB steht ihnen nun ein leistungsstarkes Güllefass zur Verfügung, das durch seine hochwertige Ausstattung überzeugt.
Das Joskin Güllefass überzeugt mit einer hochwertigen Ausstattung, die auf die Anforderungen moderner Landwirtschaftsbetriebe abgestimmt ist. Die hydraulische Zwangslenkung sorgt für eine optimale Wendigkeit, selbst auf engem Raum oder bei schwierigen Geländeverhältnissen. Dank der 40 km/h-Typisierung werden die Transportwege effizienter und zeitsparender. Zusätzlich ist das Fass bereits mit einer Vorausrüstung für ein Gestänge zur bodennahen Gülleausbringung ausgestattet.
Als offizieller Joskin-Partner in Österreich ist die Landtechnik Villach der zuverlässige Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Gülletechnik geht. Wir stehen unseren Kunden mit fachkundiger Beratung und erstklassigem Service zur Seite.
Profi-Verkäufer Günther Krabbath bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht der Familie Kapaun viel Erfolg mit ihrem neuen Joskin Güllefass