Familie Schnabl aus dem Gailtal übernimmt Trioliet Futtermischwagen

Der Familienbetrieb Schnabl beschäftigt sich mit der Produktion von Bio Wiesenmilch, wo im Besonderen die Futterqualität für die Kühe sehr entscheidend ist. Sie waren schon länger auf der Suche nach einem passenden Mischwagen und es wurden auch einige Geräte getestet. Jedoch überzeugte Herrn Schnabl die Marke Trioliet mit dem Typ TRIOMIX, mit dem einzigartigen Schneidschild, selbstbefüllenden System und der robusten Mischschnecke aus hochvergütetem Stahl, was für eine lange Lebensdauer ein Garant ist, sowie die moderne Komfortbedienung, mit Rückfahrkamera. Der Mischwagen ist mit einem Förderband ausgestattet, was für Links- und Rechtsfütterung möglich ist. Die Landtechnik Villach ist der Familie Schnabl schon seit längerem bekannt, wo natürlich Service und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen. Somit fiel die Entscheidung für solch ein Qualitätsprodukt sehr einfach.

Adolf Oberzaucher gratuliert Herrn Schnabl Michael und Sohn Schnabl Matthias bei der Übergabe und wünscht eine gute Futterqualität, sowie eine hohe Milchleistung.