Matl Lohn aus Feistritz im Drautal setzt auf New Holland und Krone

Vor kurzem konnten wir dem Lohnunternehmer Matl aus dem schönen Drautal bereits den zweiten New Holland T7.270 Auto Command und den neuesten Krone TX460 Häckselwagen übergeben. Der Kunde hat sehr viel Transportarbeiten mit Hackschnitzel und Häckselgut durchzuführen und entschied sich für den New Holland Traktor Auto Command mit stufenlos Technik, mit den sparsamsten Motoren und den Krone Häckselwagen mit 50 m³ mit hydraulischem Fahrwerk, Zwangslenkung und automatische, hydraulisch betätigter Laderaumabdeckung. Das Service der Landtechnik Villach ist Matl Lohn schon seit einiger Zeit bekannt und deshalb gab es keine Alternative beim Kauf.

Werkstattmeister Christian Schönbucher und Adolf Oberzaucher gratulieren zu den neuen Fahrzeugen und wünschen eine gute und sichere Fahrt.