Übergabe New Holland Traktor T6.160 Auto Command, Egger Werner, Firma EW-Service, Feldkirchen

Im November 2013 übernahm unser Kunde Werner Egger aus Feldkirchen den ersten New Holland Traktor T6.160 AC in Maserati-Edition, Auto Command 50 km/h mit reduzierter Drehzahl, mit dem effizientesten Stufenlosgetriebe am Markt und den wohl wirtschaftlichsten Motor den es zurzeit gibt. Herr Egger setzt den New Holland Traktor T6 AC in der Landwirtschaft aber auch im Kommunalbereich mit Schneeräumung sowie für Transportarbeiten, ein. Hauptgründe für den Markenwechsel waren natürlich die Firma Landtechnik Villach mit dem Ansprechpartner und Profi-Verkäufer Hermann Stich, den Service-Techniker Christian Schönbucher und die Marke New Holland. Die Firma EW-Service www.ew-service.at ist Ihr Partner wenn es um Themen wie Grünraumpflege, Haushaltshilfe, wirtschaftliche Betriebshilfe oder Winterdienst geht.

Das Team der Firma Landtechnik Villach wünscht der Familie Egger alles Gute und viel Glück mit dem neuen Traktor.