Übergabe New Holland Traktor T6.140 AutoCommand an Hr. Wachernig Karl in Wieting!

Erster New Holland T6.140 Auto Command in Wieting im schönen Görtschitztal am Hof von Hr. Wachernig Karl, vlg. Rattenberger. Herr Karl Wachernig, langjähriger Ford Kunde, konnte bei einer Probefahrt am eigenen Hof, in Beisein von unseren Profi-Verkäufern Klünsner Hans und Feichtinger Gert den neuen T6 Auto Command mit stufenlosen Getriebe, aktiver Stillstandsregelung und der bedienungsfreundlichen SideWinder Armlehne, testen. Der Traktor war Herrn Wachernig von Anfang an sehr sympathisch. Bedienungsfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit waren für Hr. Wachernig für den Kauf entscheidend. Der bekannte Service der Landtechnik Villach machte die Kaufentscheidung sehr einfach.  

Das Team der Landtechnik Villach wünscht Gute Fahrt!