Ackerbaubetrieb Familie Schratt Werner entschied sich für New Holland T6.140 stufenlos!

Die Familie Schratt war auf der Suche nach einem passenden Pflegetraktor und kam nach mehreren Probefahrten schnell zum Entschluss, was zur Pflege im Ackerbau gebraucht werden kann. Die Marke New Holland war schon bekannt, jedoch wusste man noch nicht, dass es jetzt auch stufenlose 4-Zylinder Traktoren gibt. Nach einer Probefahrt und Kontakt mit unserem Profi-Verkäufer Hermann Seuschek, der die Technik bei einer Vorführung zeigte, war die Entscheidung für den New Holland T 6.140 AC Kärnten Edition sehr einfach. Die einfache Bedienung, die perfekte Ergonomie und der beste Service überzeugten die Familie Schratt sehr schnell.

Die Firma Landtechnik Villach mit Ihrem Team und Profi-Verkäufer Hermann Seuschek gratulieren zur Übergabe des neuen Traktors und wünschen gute Fahrt.