Traktorübergabe New Holland T6.140 AC an Familie Stanitznig, vlg. Nudler in Pusarnitz

Am 15. April 2015 wurde an Familie Stanitznig, vlg. Nudler, in Göriach der neue New Holland Traktor T6.140 Auto Command übergeben. Seit seiner Probefahrt im letzten Herbst war Herr Stanitznig so begeistert von dem außerordentlichen Fahrgefühl, der Laufruhe und der einzigartig-einfachen Bedienung des Auto Command Traktors. Im Frühjahr erfüllte er sich seinen "Traum" und fährt nun stufenlos. Gerade für Lohnarbeiten mit der Rundballenpresse im steilen Gelände und bei Transportarbeiten wird sich diese Technik sicher auszeichnen. Es ist dies bereits der vierte New Holland der von der Filiale in Lieserbrücke an Familie Stanitznig übergeben wurde.

Am Bild zu sehen Herr Stanitznig Josef mit Tochter Emma, die nächste Generation am Hof die mit 13 Jahren bereits stufenlos fährt. Die gesamte Firma Landtechnik Villach mit Krabath Günther wünscht viel Freude und Fahrspaß, sowie Zufriedenheit mit dem neuen Auto Command Traktor.