Familie Penz aus dem Lavanttal übernimmt neuen T6.140 AutoCommand

Vor Kurzem konnte die Familie Penz einen neuen New Holland T6.140 stufenlos Traktor mit der Kärnten Edition Ausstattung von der Landtechnik Villach übernehmen. Die Besonderheiten dieses Traktors liegen in einer sehr niedrigen Bauweise, dem maximalen Komfort an Bedienung, wie z.B. die aktive Stillstandsregelung, gefederte Vorderachse und die SideWinder Bedienarmlehne. Hauptgründe, die Herrn Penz zum Kauf überzeugt haben, waren natürlich die Steigfähigkeit, sowie die Geländetauglichkeit dieses Traktors. Dies wurde ihm aber bei einer Vorführung gezeigt und überzeugte ihn schließlich. Das Team der Firma Landtechnik Villach ist schon seit längerem bekannt für den prompten und schnellen Service, auch am Hof. Zusätzlich war der persönliche Kontakt zu unserem Profiverkäufer Hermann Stich für den Kunden kaufentscheidend.

Das Team der Landtechnik Villach wünscht eine gute und sichere Fahrt.