Neuer New Holland T4 und Krone Swadro am Klopeinersee übergeben

Die Familie Urak konnte vor Kurzem einen neuen Krone Seitenschwader mit Twin Funktion, zwei Schwadfunktionen, einmal Seitenschwad oder 2 Einzelschwade, mit dem neuen Liftzinken, sowie der kardanischen Aufhängung, übernehmen. Außerdem wurde dem Kunden Urak ein neuer New Holland Traktor T4.105 mit Fronthydraulik, und einem Stoll Frontlader FZ 20 übergeben. Der Traktor ist mit einem Auto-Control-Hebel ausgestattet, mit dem man den Frontlader heben und senken kann, sowie per Knopfdruck vor und zurück fahren kann. Hauptgründe für die Kaufentscheidung war natürlich auch der Service, aber auch das neue Sorglospaket der Landtechnik Villach.

Unser Profiverkäufer Reinhard Schimenz und das Team der Landtechnik wünschen sichere und gute Fahrt.