Übergabe New Holland Großpackenpresse BB1270R und Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC an die Familie Schorn, vlg. Falterwirt bei Moosburg, Agrar-Service!

Die Firma Agrar-Service Schorn, schon langjähriger Kunde der Landtechnik Villach, schaute sich schon des längeren nach den neuesten und professionellsten Presssystemen im Bereich Großpacken und Rundballenpressen um. Ihm wurden auch mehrere Modelle und Fabrikate so mancher Mitbewerber zur Probe angeboten. Herr Helmut Schorn stellte aber schnell fest, dass die Produkte von New Holland und Krone sowie das Service der Firma Landtechnik Villach, einzigartig in Kärnten sind. Diese Maschinen arbeiten in der Saison zum Teil rund um die Uhr und müssen auch so versorgt werden.

Unser Profi-Verkäufer Herr Seuschek Hermann sowie Gebietsleiter von New Holland, Herr Josef Peketz und unserer Werkstattleiter für den Außendienst, Herr Pichler Johann gratulierten der Familie Schorn bei einer kleinen Feier zu den neuen Pressen. Die Firma Landtechnik wünscht der Firma Agrar-Service Schorn viel Glück und viele Ballen mit den neuen Maschinen.