Übergabe Lemken Sä-Kombination an Familie Kastionig Anton in Zeil bei Lavamünd!

Anfang Februar 2015 wurde der Familie Kastionig Anton in Zeil bei Lavamünd eine Lemken Sä-Kombination übergeben. Bestehend aus einer Lemken Kreiselegge Zirkon 8/300 und einer pneumatischen Drillmaschine Solitair 8/300, mit Doppelscheibenschar das parallel geführt ist, wodurch der Schardruck und die Ablagetiefe unabhängig voneinander einstellbar sind. Des Weiteren ist die Maschine mit elektronischer Steuerung „Easytronic“ Fahrgassenschaltung 2 x 4 Reihen, Beleuchtung und Staubfilter ausgestattet. Ausschlaggebend für den Kauf waren die perfekte Saatgutablage und die hervorragende Arbeit der Kreiselegge, die im Vorfeld getestet wurden.

Das Team Landtechnik Villach mit Profi-Verkäufer Stich Hermann wünschen alles Gute mit der neuen Sä Kombination!