JCB Teleskoplader erleichtert die Arbeit

Vor Kurzem konnte der Familie Rieberer, vlg. Simahof, ein neuer JCB Teleskoplader 525-60 Agri übergeben werden. Die Familie betreibt einen Grünlandbetrieb und benötigt die Maschine für tägliche Fütterungsarbeiten, Transport von Rundballen, Befüllung von Futtermischwagen, sowie Ausmisten eines Laufstalls und diversen Hofarbeiten. Die Maschine ist typisiert und somit auch straßentauglich. Herr Rieberer bestätigte uns: „die Maschine ist ein Traum. Sie bietet die beste Übersicht in seiner Klasse, einen großzügigen, ergonomischen Arbeitsplatz, und eine sehr niedrige Bauhöhe. Natürlich ist aber auch das Top Service der Firma Landtechnik Villach, mit seinen beliebten Marken, nicht zu vergessen.“

Das Team der Landtechnik Villach mit dem Verkaufsberater Gert Feichtinger wünscht der Familie viel Glück und eine große Arbeitserleichterung.