Neuer JCB Teleskoplader in Feldkirchen

Vor Kurzem konnte der Milchviehbetrieb Jenul einen neuen JCB Teleskoplader 531-70 Agri übernehmen. Da auf diesem aktiven Hof sehr viel Material bewegt bzw. auf- und abgeladen wird, überlegte sich die Familie lange, wie dieses Problem am besten zu bewältigen wäre. JCB war ihnen schon länger ein Begriff und man schaute sich diese Maschine bei der Firma Landtechnik Villach genauer an. Sie verglichen diese Maschine auch mit Wettbewerbern, jedoch konnte schließlich der JCB durch seine Vorzüge überzeugen. Diese sind zum Beispiel der Hubarm, durchgehend in einem Stück, oder die angenehme und leise Kabine, sowie die hohe Qualität. Landtechnik Villach mit den besonderen Serviceleistungen lies die Entscheidung außerdem sehr leichtfallen.

Unser Profiverkäufer Hermann Seuschek und das Team der Landtechnik Villach wünscht eine gute und sichere Fahrt.