Neue Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC in Himmelberg!

Vor kurzem konnte Herr Rauter Josef, vlg. Mardaunig eine neue Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC, mit Schneidwerk, Tandemachse und Komfortpaket übernehmen. Herr Rauter ist schon seit Langem Krone Kunde und fährt sehr viel in extremen Hanglagen wo eben Leicht Zügigkeit und exaktes Schneidwerk kaufentscheidende Gründe waren. Die Tandemachse zeichnet sich für die extreme Laufruhe auf der Straße und für die hohe Standfestigkeit im extremen Gelände aus. Natürlich die gute Zusammenarbeit mit der Landtechnik Villach und der hervorragende Service waren Garant dafür, dass die Kaufentscheidung ganz eindeutig war.

Herr Adolf Oberzaucher übergab die Maschine mit Herrn Warmuth Chrisitan, Werkstatt-Techniker an Herrn Rauter Josef und wünscht ihn eine gute und sichere Fahrt sowie sehr viele Rundballen!