Übergabe Krone Comprima F155XC X-treme

Mitte Juli konnte Herrn Trampusch Alfred aus Bleiburg im Bezirk Völkermarkt eine Krone Comprima Rundballenpresse F 155 XC X-treme übergeben werden. Nach Jahren mit einer Standard Krone F 155 XC Rundballenpresse und vielen festen, perfekt geformten Ballen war es an der Zeit für eine neue Maschine. „An einer Krone Rundballenpresse führt kein Weg vorbei“, sagte der Ballenspezialist aus Unterkärnten Trampusch Alfred. „26 Messerschneidwerk, absenkbaren Messerboden mit Einzelmessersicherung, die Easy Flow Pick-Up und das überdimensionale Novo Grip Riemensystem einzigartig“, schwärmte Herr Trampusch.

Nicht viel Überzeugungsarbeit musste geleistet werden um unseren Kunden von den Vorteilen der patentierten Krone Tandemachse zu überzeugen. In der Praxis bestätig uns Alfred Trampusch, ist der Halt am Hang durch dieses Fahrwerk mit nichts zu vergleichen!


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns gerne persönlich bei unserem Kunden vom Kömel in Bleiburg Herrn Trampusch Alfred für die jahrelange Unterstützung und auch Hilfe bei diversen Ausstellungen recht herzlich bedanken. Das Team der Landtechnik Villach und Verkäufer Reinhard Schimenz wünscht viele perfekte Ballen und stets unfallfreie Fahrt mit seinem Gespann.