Großes Interesse bei Krone Pressenübergabe am Gehöft der Familie Besser!

Am Tag der Übergabe der Krone Rundballenpresse Comprima F155XC hatte die Familie Besser Besuch von der Volksschule St. Kanzian, die alle von der Krone Comprima begeistert waren. Zum Kauf überzeugte das 26 Messer Rotor-Schneidwerk, die einstellbare Ballengröße - einzigartig bei einer Festkammerpresse, der absenkbare Messerboden und der optimale Bedienkomfort. Da die Familie Besser bereits seit Jahren Stammkunde im Hause Landtechnik Villach ist und nach dem Kauf eines Krone Mähwerkes, Krone Doppelschwaders und Krone Kreiselzettwenders nun die Grünlanderntekette mit der Rundballenpresse perfekt abrundet. Das Service und die Betreuung durch Landtechnik Villach aber auch die Top-Qualität aus dem Hause Krone ist der Familie Besser sehr wichtig.

Viele gut gepresste Ballen und optimales Erntewetter wünscht Verkäufer Reinhard Schimenz und das Team der Landtechnik Villach.