Modernste Press-/Wickelkombination Krone Comprima im Gailtal übergeben

Das Lohnunternehmen Berger Alexander im schönen Gailtal übernahm vor Kurzem die modernste Presswickelkombination von Krone Typ Comprima CV150XC. Die Maschine ist ausgestattet mit einem 26 Messerschneidwerk, Tandemachse, Doppelarmwickler, eigene Hydraulikversorgung, mit Netz- und Folienbindung. Hauptgründe für die Kaufentscheidung waren die Variabilität der Presse mit verschieden großen Ballen, Folienbindung, hydraulische Eigenversorgung für den Doppelarmwickler, sowie die perfekte Schneid- und Pressqualität bei allen Futterarten. Natürlich hörte Herr Berger Alexander schon, dass die Firma Landtechnik Villach mit dem Service einen guten Namen hatte, was die Kaufentscheidung erleichterte.

Bei der Übergabe war unser Werkstättenleiter Herr Pichler Johann mit dem Kunden Berger Alexander am Feld bei einer ordentlichen Einschulung. Unser Verkaufsprofi Krabath Günther, sowie das Team der Landtechnik Villach wünschen dem Lohnunternehmer viel Glück und viele Ballen.