MultiOne - das neue Universalgerät

Das Hausmeisterunternehmen Fairflair in Gödersdorf konnte vor kurzem ein neues multifunktionales Universalgerät der Marke MultiOne übernehmen. Den Geschäftsführer des Unternehmens, Hr. Pacher, imponierte die Maschine durch die universalen Einsatzmöglichkeiten für Sommer und Winterbetrieb. Es handelt sich um einen knickgelenkten Kompaktlader mit Kabine, an den man ca. 170 verschiedene Anbaugeräte mit Schnellwechselsystem anbauen kann. Für Herrn Pacher war natürlich kaufentscheidend, wer ihm den besten Service liefern kann. Landtechnik Villach ist für besten Service sehr bekannt, deshalb war die Kaufentscheidung für das Unternehmen Fairflair sehr eindeutig.

Das Team der Landtechnik Villach mit unserem Servicetechniker Hr. Andreas Valentinitsch gratuliert Herrn Pacher mit seinen Mitarbeitern zu seinem neuen Gerät.